Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: TABS im Quelltext mit Leerzeichen ersetzen Kategorie: C-Control I V1.1 (von MaPi - 8.09.2021 18:35)
 Als Antwort auf TABS im Quelltext mit Leerzeichen ersetzen von das |_ Team - 8.09.2021 15:58
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Hallo L-Team,
danke für die Hilfe und den Hinweis.
Ich habe manches Mal schon mit ConTEXT gearbeitet, allerdings bin ich dann nicht so tief in die Feinheiten eingestiegen. ConTEXT ist grundsätzlich zu empfehlen und sehr flexibel, generell im Handling.

Ich werde mir Eure angepasste ConTEXT-IDE runterladen und mal versuchen, darauf die Quellcodes anzupassen. Wenn es beim Einbinden auch hier in Forenbeiträge bez. besserer Formatierung hilft, dann erst recht...

Wäre eben nicht schlecht, wenn man den Quellcode 1:1 formatiert aus ConText hier in den Forumbeitrag einbinden könnte - ohne Kommentare nachträglich zu schieben - und mit eigenem Syntax-Highlight für Assemblerprogramme. Zumindest ersteres scheint zu funktionieren.

Danke und beste Grüsse!
Marko

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: TABS im Quelltext mit Leerzeichen ersetzen (von das |_ Team - 9.09.2021 15:31)
    Re: TABS im Quelltext mit Leerzeichen ersetzen (von Dietmar - 9.09.2021 16:31)
Re: TABS im Quelltext mit Leerzeichen ersetzen (von Dietmar - 8.09.2021 21:08)