Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: TABS im Quelltext mit Leerzeichen ersetzen Kategorie: C-Control I V1.1 (von das |_ Team, Homepage - 9.09.2021 15:31)
 Als Antwort auf Re: TABS im Quelltext mit Leerzeichen ersetzen von MaPi - 8.09.2021 18:35
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, C-Control 2
Hallo Marko,

gern geschehen :)


> Wäre eben nicht schlecht, wenn man den Quellcode 1:1 formatiert aus ConText hier in den Forumbeitrag einbinden könnte ...



Auch ich würde dies begrüßen. Mit der Zeit sind ja doch etliche Programmbeispiele sowie  "Codeschnipsel" als Post hinzugekommen.  Ob man vielleicht den Online-Beitragseditor um eine Funktion "Hochladen als HTML" (o.ä.) erweitern könnte?


Dirk, von "das |_ Team"

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: TABS im Quelltext mit Leerzeichen ersetzen (von Dietmar - 9.09.2021 16:31)