Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit brigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Reset auf der Open-Macro Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 19.09.2021 18:43)
 Als Antwort auf Re: Open Macro: RXD, Reset, ... von Dietmar - 19.09.2021 16:20
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Laika,

ich frage mich gerade, auf welche Weise Du versuchst, die Open-Macro zu resetten. Das Betriebssystem konfiguriert den Controller so, daß der Reset-Pin "RST" deaktiviert ist. Der Anwender müßte erst CONFIG2 entsprechend setzen, um den Reset-Pin zu aktivieren. Allerdings läßt sich dieses Register nach jedem Reset nur einmal beschreiben ("write once"). Solange das nicht geschieht, läßt sich die Open-Macro nur per "Power-On Reset" (POR), also Einschalten der Betriebsspannung, und per "Low-Voltage Inhibit"-Reset (LVI) resetten. Letzteres wird auf dem zweiten PE-Board gemacht.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Reset auf der Open-Macro (von laika - 19.09.2021 22:19)