Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Norbert Klein Kategorie: Verschiedenes (von das |_ Team, Homepage - 20.01.2022 12:57)
 Als Antwort auf Norbert Klein von Dietmar - 18.01.2022 19:49
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, C-Control 2
Hallo zusammen,


mit Bestürzung erfahre ich heute von Norbert's plötzlichem Tod bereits Ende vorletzter Woche.
Am Tage zuvor hatte er noch per E-Mail berichtet. Da schien er angeschlagen, aber in guter Lage für baldige Genesung.

Nun die traurige Gewissheit, dass Norbert für alle unerwartet am darauf folgenden Tage verstorben ist.
Mit Norbert verlieren wir einen wichtigen Mitstreiter, Ansprechpartner, und Unterstützer für das gemeinsame Hobby. Wir gedenken Norbert's Wirken während der vergangenen Jahre, u.a. für die C-Control Community und das OM-Projekt.  

Es ist nur ein kleiner Trost zu wissen, dass ein Teil von Norberts Lebenswerk den Anwendern und Anwenderinnen der OM-Controller, sowie als gespeichertes Know-How hier im Forum der C-Control/Intern erhalten bleiben wird.  

Norbert wird uns und dem OM-Projekt sehr fehlen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.


In Gedenken an Norbert Klein

Dirk, und "das  |_ Team" (ein Hobbyprojekt)

Passender Link: Norbert Klein

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Norbert Klein (von Christian - 20.01.2022 20:49)