|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo zusammen, > > > mit Bestürzung erfahre ich heute von Norbert's plötzlichem Tod bereits Ende vorletzter Woche. > Am Tage zuvor hatte er noch per E-Mail berichtet. Da schien er angeschlagen, aber in guter Lage für baldige Genesung. > > Nun die traurige Gewissheit, dass Norbert für alle unerwartet am darauf folgenden Tage verstorben ist. > Mit Norbert verlieren wir einen wichtigen Mitstreiter, Ansprechpartner, und Unterstützer für das gemeinsame Hobby. Wir gedenken Norbert's Wirken während der vergangenen Jahre, u.a. für die C-Control Community und das OM-Projekt. > > Es ist nur ein kleiner Trost zu wissen, dass ein Teil von Norberts Lebenswerk den Anwendern und Anwenderinnen der OM-Controller, sowie als gespeichertes Know-How hier im Forum der C-Control/Intern erhalten bleiben wird. > > Norbert wird uns und dem OM-Projekt sehr fehlen. > > Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen. > > > In Gedenken an Norbert Klein > > Dirk, und "das |_ Team" (ein Hobbyprojekt) Auch ich trauere um Norbert Klein. Auch von mir ein tiefes Mitgefühl für seine Familie. Christian |
| Antwort schreiben |