Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Nochmals 42 weitere Tagessprüche Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 20.08.2022 22:41)
 Als Antwort auf Demoprogramm: 512 Tagessprüche von Dietmar - 20.03.2021 14:34
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
"Der beste Ort, ein Buch zu verstecken, ist eine Bibliothek. - Erkenntnis",0
"Meins bleibt Meins, auch wenn's stinkt und kracht. - Frei nach dem Namen einer Fernsehsendung",0
"Harry, hol' schon mal den Wagen. - Ein Satz, der so nie gefallen ist",0
"Franz-Josef Strau├č h├Âchstpers├Ânlich setzte sich in den 80ern daf├╝r ein, da├č die Serie 'Meister Eder und sein Pumuckl' im gewohnten Ambiente fortgesetzt werden konnte. - Unn├╝tzes Wissen",0
"Lache nicht ├╝ber die Fehler deiner Konkurrenten. Nutze sie! - Weisheit",0
"Wer ├╝bt, kann nix! - Stefan Raab",0
"Wer billig kauft, kauft doppelt. - Weisheit",0
"Nicht die Zeiten ├Ąndern sich, die Menschen ├Ąndern sich. - 'Ein Engel auf Erden'",0
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gef├Ąlscht hast. - Winston Churchill",0
"Die Geschichte lehrt die Menschen, da├č die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi",0
"Im Fernsehen l├Ąuft eine Sendung, in der sich die Leute gegenseitig nur an├Âden? Die mu├č deutsch sein! - Erkenntnis",0
"Bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker. - Spruch",0
"Goldfusel - der gro├če Schlimme aus Kartoffeln: Harmonisiert, paralysiert, narkotisiert! - Aus 'Abramakabra'",0
"Es gibt so etwas wie konstruktive Langeweile! - Erkenntnis",0
"50% der Deutschen sind Toxoplasmose-gesch├Ądigt! - Erkenntnis",0
"Das Leben ist ein Oxidationsproze├č. - Erkenntnis",0
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich w├╝rde mein Leben daf├╝r einsetzen, da├č Sie sie ├Ąu├čern d├╝rfen. - Voltaire",0
"Karies ist eine Infektionskrankheit! - Erkenntnis",0
"Die Freude an guter Qualit├Ąt h├Ąlt l├Ąnger an, als die ├╝ber einen g├╝nstigen Preis! - Weisheit",0
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist f├╝r die Augen unsichtbar. - 'Der kleine Prinz'",0
"Nichts ist so schlecht, da├č es nicht f├╝r irgendwas gut ist. - Redensart",0
"├ťber einen g├╝nstigen Preis freut man sich einmal. ├ťber ein gutes Produkt das ganze Leben lang! - Weisheit",0
"Im Silicon Valley ist man stolz darauf, wenn man einen Fehler gemacht hat. Erfahrung sammeln. Nur die Deutschen tun sich schwer mit Fehlern. - Bei 'Campus Talks'",0
"Wenn es in den 70er Jahren jemand nicht geschafft hat, sagte man, es l├Ąge am System. Heutzutage sagt man, er ist selber schuld! - Erkenntnis",0
"Kritiker sind blutr├╝nstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw",0
"Wenn man nicht an Krankheiten denkt, wird man auch nicht krank! - J├╝rgen Feder",0
"Manchmal bin ich so geistreich, da├č ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage. - Oscar Wilde",0
"Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. - Arzt und Philosoph Albert Schweitzer",0
"Die kl├╝gsten Sch├╝ler sind diejenigen mit 3er Noten: Sie tun gerade so viel, da├č es f├╝r eine 3 reicht. - Erkenntnis",0
"Die Eltern im Silicon Valley schicken ihre Kinder auf Waldorfschulen! - Erkenntnis",0
"Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin! - Pazifistische Parole",0
"Du sollst niemandem ├ťberzeugungen rauben, die ihn gl├╝cklich machen, es sei denn, du kannst ihm etwas Besseres daf├╝r geben. - Johann Kaspar Lavater",0
"Wer das, was sch├Ân war, vergi├čt, wird b├Âse. Wer das, was schlimm war, vergi├čt, wird dumm. - Erich K├Ąstner",0
"Eine Bank ist ein Institut, das bei Sonnenschein Regenschirme verleiht - und sie bei Regen zur├╝ckverlangt. - Mark Twain",0
"Fast all unser Ungl├╝ck kommt daher, da├č wir nicht daheim bleiben k├Ânnen. - Blaise Pascal",0
"Wenn jedermann mit mir ├╝bereinstimmt, habe ich stets das Gef├╝hl, da├č ich unrecht habe. - Oscar Wilde",0
"Ein Mann mit einer neuen Idee gilt solange als verschroben, bis er Erfolg hat. - Mark Twain",0
"Wer nicht irrt, kommt nicht zur Vernunft. - Otto von Bismarck",0
"If silence is golden, you are bankrupt! - Charlie Chan",0
"Wer seinen Willen durchsetzen will, mu├č leise sprechen. - Jean Giraudoux",0
"Sei streng zu dir selbst und nachsichtig mit den anderen, so wirst du keine Feinde haben. - Hans Rosenthal",0
"Man hilft den Menschen nicht, wenn man f├╝r sie tut, was sie selbst tun k├Ânnen. - Abraham Lincoln",0

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: