Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Ports 21 & 23 Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 1.11.2023 16:43)
 Als Antwort auf Re: Ports 21 & 23 von laika - 1.11.2023 10:20
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Laika,

RTS arbeitet auf der Open-Maxi genau so wie es auf der Original-C-Control realisiert wurde. Beim Erstellen des Betriebssystems habe ich mich an dem OS der Original-C-Control orientiert.

Beim Erstellen der Open-Maxi bin ich auch gar nicht davon ausgegangen, daß die Pins von RTS und CTS vom Anwender für andere Zwecke verwendet werden könnten.

Die Open-Maxi bietet dem Anwender drei freie BYTEPORTs, das sind 24 BITPORTs. Bei der Original-C-Control sind es dagegen nur 16 BITPORTs.

Bei den drei freien BYTEPORTs werden alle 8 Ports synchron gesetzt. Bei der neuen C-Control I werden hingegen die Ports von BYTEPORT[2] nicht gleichzeitig gesetzt.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ports 21 & 23 (von Christian - 5.11.2023 16:35)