Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Port 1 bei Semi-wire-Benutzung Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Laika - 8.01.2024 21:43)
Laika nutzt:  Open-Macro
Hallo,

ich benutze die Micro mit semi-wire an Port 1. Das muss natürlich zum Laden eines Programms sein. Nach dem Laden und Starten des Micro-Programms soll es ohne weitere PC-Bedienungen und -Ausgaben laufen. Kann ich dann Port 1 für andere Zwecke nutzen? Div. Tests schlugen leider fehl, haben nicht geklappt.

Danke, Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Port 1 bei Semi-wire-Benutzung (von Dietmar - 8.01.2024 23:48)