Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Entwicklungsumgebung für CC1 V2.0? Kategorie: Programmierung Basic (von Gerhard - 30.07.2004 13:30)
 Als Antwort auf Re: Entwicklungsumgebung für CC1 V2.0? von Gerhard - 29.07.2004 11:16
> > > Hallo,
> > >
> > > ich wollte mal nachfragen ob es für die CC1 V2.0 die es jetzt neu bei Conrad gibt auch eine neue IDE gibt oder ob da die Alte geblieben ist.
> > > Wenn es eine neue gibt, kann man die irgendwo herunterladen?
> > >
> > > Danke schon einmal für die Hilfe.
> > >
> > > mfg Henry
> >
> > So weit ich weiss ist das die gleiche. Im Katalog steht ja auch was von total kompatibel oder so.
> >
> > Ich krieg' sie nächste woche, also falls es doch ne andere ist, werde ich mich nochmal melden.
>
> ... ich habe gestern die munit 2.0 erhalten. Es ist die gleiche IDE Vers. 1.33 geblieben.
> Die neuen Prog.-Möglichkeiten werden anhand von Beispielprog. erläutert.
> Habe allerdings noch nichts ausprobiert.
>
> Was mir bei der neuen unit auf die schnelle aufgefallen ist: der I2C ist nicht mehr auf  eigenen Pins
> herausgeführt, sondern liegt an port 9+10 an. D.h. 2 Ports weniger wenn I2C gebraucht wird.
>
> In 2005 soll es eine überarbeitete M-unit 1.2 in der bisherigen Bauform geben. Diese enthält dann wohl
> auch das neue Betriebssystem.
>
> Enttäuschend finde ich wie die unit verpackt ist: kleine Pappschachtel ohne alles,
> darin klötert dann die unit ohne Schutz so lustig vor sich hin.   :-((
>
> Der Prog.-Adapter kommt ohne das erforderliche Verbindungskabel zur m-unit,
> kostet extra nochmal rund 5 teuros !!!!  :-((((  Geldschneiderei !!!!!
>
> mfg  Gerhard
>


............... laut Link :  http://www.c-control-support.de/daten/info.html

gibt es doch einige kleine Unterschiede gegenüber der bisherigen IDE (obwohl die sich auch mit
Vers. 1.33 meldet)

mfg  Gerhard

Passender Link: Info-m-Unit 2.0

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: