Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Warnblinker Motorrad mit mini ccontrol??? Kategorie: C-Control I Micro (von mirco13 - 4.08.2004 1:31)
 Als Antwort auf Re: Warnblinker Motorrad mit mini ccontrol??? von Q - 3.08.2004 16:11
> Na ja so eng sehe ich das mit dem TÃœV auch nicht, prinzipiell ist das ja eine gute Sache mit
> dem Warnblinklicht. Aber es ist deutlich einfacher mit einem extra Schalter,
> wie hättest du das Warnblinklicht denn wieder abgestellt?
> Außerdem wenn TÜV oder eine Polizei mal dein Blinklicht testen und dann mal Link / Rechts aus-
> probieren, geht dein Warnblinklicht los und dann musst du erstmal erklären, dass das kein defekt ist...

Das mit dem TÃœV ist ein anderes Thema und ich denke nicht das die Polizei bei einer Kontrolle meine blinker selbst testet.
Das mache ich in dem fall selbst da es mein Fahrzeug ist. Aber egal darum ging es ja auch nicht.
Außerdem giebt es bei neueren Motorrädern doch ein Warnblinker schon serie. (OK meine halt dann ohne ABE aber
damit könnte ich leben:-)

Einen extra schalter möchte ich auf keinen fall!
Wenn ich rechts blinke und sofort darauf nach links soll das warnblinklicht eingeschaltet werden.
Dann müßte das Programm in einen loop springen der darauf wartet das der Befehl "aus" kommt.
Z.B. ebenfalls erst rechts und dann sofort links blinker ein.

Kann mir da keiner einen Ansatz bieten? Möchte es auf jeden fall mit der mini ccontrol bewerkstelligen da
diese günstig und klein ist.

Vielen Dank im Vorraus an alle für Ansatzmöglichkeiten.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Warnblinker Motorrad mit mini ccontrol??? (von Achim - 4.08.2004 13:19)
Re: Warnblinker Motorrad mit mini ccontrol??? (von Jan - 4.08.2004 11:18)
Re: Warnblinker Motorrad mit mini ccontrol??? (von Q - 4.08.2004 11:01)
    danke an alle (von mirco - 4.08.2004 14:22)
        Re: danke an alle (von Q - 4.08.2004 15:24)
            Re: danke an alle (von JanPeter - 4.08.2004 18:51)