Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Demo Programme in C-Plus Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Goofy - 5.08.2004 6:25)
Hallo zusammen
ich habe mir ein C-Control I zugelegt.
Nun habe ich die Bedienungsanleitung zum Applikationsboard und zum C-Control/Basic.
Diese sind mir jedoch etwas wenig um da richtig einzusteigen. Außerdem habe ich bei den
Tools gesehen das es eine Programmierplattform gibt um mit Symbolen zu arbeiten.
Also C-Plus. Dazu suche ich nun einige kleine Beispielprogramme an denen man sich ein
wenig orientieren kann um ein Gefühl für diese Art der Programmierung zu bekommen.
Auf der beiliegenden CD sind zu C-Plus leider keine Beispiele vorhanden.
Die Online Hilfe dazu ist ja nun sehr dürftig finde ich jedenfalls.

Über ein wenig Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Goofy

 

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Demo Programme in C-Plus (von Christian Scholz - 5.08.2004 22:27)
    Re: Demo Programme in C-Plus (von Goofy - 6.08.2004 11:29)