Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Demo Programme in C-Plus Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Christian Scholz - 5.08.2004 22:27)
 Als Antwort auf Demo Programme in C-Plus von Goofy - 5.08.2004 6:25
Hallo Goofy,

ich habe vor kurzem auch erst angefangen mit der c-control I zu arbeiten.
Am Anfang erschien mir die Plus Umgebung auch die einfachere zu sein.
Vergiss es!!!!
Das Basic verwirrt am Anfang etwas, ist aber auf jeden Fall das bessere.
Ich habe einiges gelern indem ich mir die diversen Beispielprogramme der CD bzw. des Internets
angesehen habe und entsprechend angepasst habe.
Auf dieser Seite findest du jede Menge Links mit guten Beispielprogrammen.
Eine gute Site ist die von Wolfgang Schmid (http://www.wieselsworld-online.de/ccontrol/)

Viel Spass und Erfolg beim programmieren

Chris

> Hallo zusammen
> ich habe mir ein C-Control I zugelegt.
> Nun habe ich die Bedienungsanleitung zum Applikationsboard und zum C-Control/Basic.
> Diese sind mir jedoch etwas wenig um da richtig einzusteigen. Außerdem habe ich bei den
> Tools gesehen das es eine Programmierplattform gibt um mit Symbolen zu arbeiten.
> Also C-Plus. Dazu suche ich nun einige kleine Beispielprogramme an denen man sich ein
> wenig orientieren kann um ein Gefühl für diese Art der Programmierung zu bekommen.
> Auf der beiliegenden CD sind zu C-Plus leider keine Beispiele vorhanden.
> Die Online Hilfe dazu ist ja nun sehr dürftig finde ich jedenfalls.
>
> Über ein wenig Hilfe würde ich mich sehr freuen.
>
> Gruß Goofy
>
>  

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Demo Programme in C-Plus (von Goofy - 6.08.2004 11:29)