Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: welches display und wie steuer ich es dann an Kategorie: Programmierung Basic (von Achim - 9.08.2004 0:36)
 Als Antwort auf welches display und wie steuer ich es dann an von mirco - 9.08.2004 0:04
> habe nun meine ersten Progs erfolgreich geschrieben.
> Nun möchte ich auf einem Display als Beispiel "ausgang 1 ist on" bei 1 an port 1 ausgeben.

> Was nehme ich da am besten für ein display und wie muß ich meinen befehl programmieren damit ich auch lese
> was ich für den jeweiligen port definiert habe.

> Oder was empfehlt ihr mir?

Also ich würde entweder auf dem PC Hyperterminal anschmeissen und in der CC mit print arbeiten, das ist
am einfachsten, oder - wenn es unbedingt ein LCD-Terminal sein soll, das Applicationboard von Conrad
nehmen - da sind CC-Beispielprogramme dabei.

Bye
 Achim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: