Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 welchen Temperatursensor verwenden? Kategorie: Hardware (von Markus - 22.08.2004 17:41)
Hallo,

ich bin was die c-control angeht noch blutiger anfänger.

Nun habe ich mir eniige Temperatursensoren bei www.cctools.hs-control.de angeschaut. Könnt ihr mir einen Sensor empfehlen, den ich ohne komplizierte Schaltungen möglichst einfach anschliessen kann.

Ich habe auch noch keine Anleitung gefunden, wie ich einen Sensor auslesen kann. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Über den Sensirion Temperatur/Feuchte-Sensor habe ich schon öfters was gelesen... Also wenn mir da jemand sagen könnte wie ich den anschliesse und auslese wäre mir eine große Hilfe...

Danke schonmal...

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: welchen Temperatursensor verwenden? (von Heino - 23.08.2004 8:54)