Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: welchen Temperatursensor verwenden? Kategorie: Hardware (von Heino - 23.08.2004 8:54)
 Als Antwort auf welchen Temperatursensor verwenden? von Markus - 22.08.2004 17:41
> Hallo,
>
> ich bin was die c-control angeht noch blutiger anfänger.
>
> Nun habe ich mir eniige Temperatursensoren bei www.cctools.hs-control.de angeschaut. Könnt ihr mir
einen Sensor empfehlen, den ich ohne komplizierte Schaltungen möglichst einfach anschliessen kann.
>
> Ich habe auch noch keine Anleitung gefunden, wie ich einen Sensor auslesen kann. Könnte mir da
vielleicht jemand weiterhelfen?
>
> Über den Sensirion Temperatur/Feuchte-Sensor habe ich schon öfters was gelesen... Also wenn mir da
jemand sagen könnte wie ich den anschliesse und auslese wäre mir eine große Hilfe...
>
> Danke schonmal...


Hallo Markus.
Die Frage nach den Temperatursensoren wurde schon oft gestellt . Dieses Forum hat eine prima
Suchfunktion , alle vorhandenen Beiträge kommen auf Stichwort hoch .
Gruß...........................Heino




 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: