Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 was hat es mit der entfernten bezeichnung der micro auf sich? Kategorie: C-Control I Micro (von mirco13 - 21.09.2004 21:59)


Hallo Leute.
Frage mich heute zum wiederholetn Male warum Conrad von der micro Control die Bezeichnung abfräßt???

Ist es ein normal erhältlicher Chip den Conrad mit entsprechenden Progs nutzt? Ist er andersweitig vielleicht für lau zu erhalten?

Ist es noch jemandem Aufgefallen und hat mehr Infos gefunden als ich oder evtl eine micro erhalten auf der die Bezeichnung doch noch lesbar ist?

Irgendeinen Grund wird das entfernen ja haben  :-$

Mal sehen was wir zusammen rausbekommen!

Grüße Mirco

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: was hat es mit der entfernten bezeichnung der micro auf sich? (von Topmail - 22.09.2004 18:08)