Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: was hat es mit der entfernten bezeichnung der micro auf sich? Kategorie: C-Control I Micro (von Topmail - 22.09.2004 18:08)
 Als Antwort auf was hat es mit der entfernten bezeichnung der micro auf sich? von mirco13 - 21.09.2004 21:59
Hallo,
> Frage mich heute zum wiederholetn Male warum Conrad von der micro Control die Bezeichnung abfräßt???
>
> Ist es ein normal erhältlicher Chip den Conrad mit entsprechenden Progs nutzt? Ist er andersweitig vielleicht für lau zu erhalten?
>
> Ist es noch jemandem Aufgefallen und hat mehr Infos gefunden als ich oder evtl eine micro erhalten auf der die Bezeichnung doch noch lesbar ist?
>
> Irgendeinen Grund wird das entfernen ja haben  :-$
>
> Mal sehen was wir zusammen rausbekommen!
Das Problem wurde weiter unten im Zusammenhang mit der M-Unit 2.0 und deren Assembler-Programmierung
schon erläutert. Conrad will einfach verhindern, daß jemand den Betriebssystem-Code ausliest und
selbst viel billiger verkauft. Welcher Motorola-Prozesser die Micro beheimatet, findest du in diesem Forum.

Cu Rene,
alias Topmail


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: