Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Wie kann ich denCursor auf eine bestimmte Position setzen? Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von JanPeter - 21.10.2004 21:52)
Hallo !
Wie kann ich den Cursor auf die erste Zeile setzen, und wie auf die zweite?

Hat schon jemand eine Routine ?
Für Antworten wäre ich dankbar.!

MfG
JanPeter

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Wie kann ich denCursor auf eine bestimmte Position setzen? (von JanPeter - 21.10.2004 21:56)
    Re: Wie kann ich denCursor auf eine bestimmte Position setzen? (von Windt H.J. - 21.10.2004 23:47)
        Re: Wie kann ich denCursor auf eine bestimmte Position setzen? (von JanPeter - 22.10.2004 5:22)