Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Probleme mit FREQ2 Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Kay - 18.11.2004 19:41)
 Als Antwort auf Re: Probleme mit FREQ2 von hobby - 18.11.2004 19:24
> Nachdem ich gerade versuchsweise den Ausgang des Optokopplers mit einem Kondi abgeblockt hatte, läuft mein Zähler so wie er soll. Jetzt kann es endlich weitergehen mit dem programmieren.
>
also doch 'ne frage des signalverlaufs. erstaunlich empfindlich die geschichte  ~denk~
danke für die rückmeldung und weiterhin viel erfolg!

gruß Kay

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: