Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 verstehe ich nicht ganz Kategorie: C-Control I Micro (von mirco - 20.11.2004 8:56)
 Als Antwort auf Re: wo ist der unterschied bzw. Fehler von Lorenz - 20.11.2004 8:49
Hallo Danke für die schnelle Antwort.

Also kann ich einen Eingang nicht so definieren das er nur auf eine "1" reagiert, oder halt nur wie in meinem 2. Programm?

Was für ein Pegel währe denn -1? Spannung negativ gegen masse?

Habe gestern das erste Mal versucht einen Eingang mit einer "1" zu beschalten. sonst habe ich meine Teste immer mit dem downloadtaster vom Board gestartet und der hängt an port[3] und schaltet masse.
Das funktionierte auch immer super.

if eingang = 0 then ....

Hatte mich nun etwas gewundert das es mit der 1 nicht ging.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: verstehe ich nicht ganz (von Lorenz - 20.11.2004 9:28)
    Das ist nicht ganz unlogisch (von Kay - 20.11.2004 10:43)
    danke für die info, aber... (von mirco - 20.11.2004 10:41)
        Re: danke für die info, aber... (von Kay - 20.11.2004 10:49)
            werde mal massen, aber (von mirco - 21.11.2004 19:40)