Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Problem beim Upload - Was mache ich falsch? Kategorie: C-Control I Micro (von Stefan Süßmann - 22.11.2004 15:15)
 Als Antwort auf Re: Problem beim Upload - Was mache ich falsch? von Gerhard - 22.11.2004 14:42
>
> .... ich hatte auch so meine Probleme in dieser Sache. An Win95 ging garnichts,
> bin dann zum Rechner mit W2K, dort gehts. Habe dann auch noch die Widerstände
> R5 + R6 gegen getauscht, statt 10K  2k2 bis ca. 4k7. Gab mal hier im Forum einen Hinweis
> dazu, auch auf der C-Controlseite von Conrad steht etwas dazu.
>
> Mit diesem Änderungen funzt es, allerdings habe ich die nackte MICRO.
>
> mfg, Gerhard
>


Ich mußte auch an der neuen Platine rumlöten.... und finde es etwas frech, daß diese fehlerhaften Platinen nach wie vor ausgeliefert werden. Das kostet die meisten Besitzer ein paar Stunden Zeit.

Eine Emailanfrage diesbezüglich blieb leider unbeantwortet :-((


mfg


Stefan

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: