Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Geschwindigkeit und Assembler Kategorie: C-Control I Micro (von Hansi - 29.11.2004 20:29)
Guten Abend,

ich habe irgendwo gelesen, das die Micro 15 bzw. sogar 30 mal schneller sein soll als die "alte" C-Control I Unit.
Jetzt habe ich in Basic ein paar Zeilen geschrieben und festgestellt, das der TOG Befehl bei der
Micro sage und schreibe 50µs benötigt woraus ich folgere, die "alte" C-Control müßte demnach
750µs bzw. 1,5ms dafür gebraucht haben.
Hat jemand von Euch schon mal einen echten Vergleich eines Programms auf beiden Versionen durchgeführt?

Wie sieht es mit Assemblerprogrammierung aus, die Micro nutzt doch einen ganz anderen Speicherbereich. Gibt es irgendwo Infos dazu?

MfG Hansi


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Geschwindigkeit und Assembler (von Stefan Tappertzhofen - 29.11.2004 23:11)
    Re: Geschwindigkeit und Assembler (von Hansi - 30.11.2004 1:00)
        Re: Geschwindigkeit und Assembler (von Stefan Tappertzhofen - 30.11.2004 18:55)
            Re: Geschwindigkeit und Assembler (von Hansi - 30.11.2004 20:26)