Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 LED-Modul 121878 an MUnit 2.0 Kategorie: Hardware (von Carsten - 3.12.2004 16:51)
Hallo allerseits,

Ich würde gerne das LED-Modul (121878) an die M-Unit 2.0 anschließen. Leider kann ich dazu nicht die angebotenen Programme für die Vorgängerversion nutzen. Die Ansteuerung sieht aber relativ simpel aus (Digits seriell aufbereiten, mit Clock 'reinschieben und wenn alles dasteht mit ENABLE anzeigen..) - hat jemand ein BASIC - Beispielprogramm, wo man die Pegel und Bitreihenfolgen sehen kann? Ich will nicht gern alles experimentell ermitteln müssen.. :-)

Gruß Carsten

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: LED-Modul 121878 an MUnit 2.0 (von Topmail - 5.12.2004 13:53)
    Kleine Korrektur (von Topmail - 6.12.2004 18:17)
        Re: Kleine Korrektur (von Carsten - 6.12.2004 22:57)