|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo, > mit obiger Suchfunktion und Suchwort "Dateiverwaltung" habe ich ein Programm von Dietmar gefunden. > In reduzierter Form für einfache Fälle liegt es auf meiner homepage Kapitel "Stolpersteine". > > define wert12 word ' Zwischenspeicher für schreiben und lesen > > wert12 =321: PUSH=5 : gosub write ' Schreibe wert12 auf Speicher 5 > > PUSH=5 : gosub read ' Hole Speicher 5 nach wert12 > > So einfach kann es für den Anwender sein. > Die zugehörigen Unterprogramme findet ihr auf der homepage. > Ich danke Dietmar für diese einfache Möglichkeit. > > Mit freundlichen Grüßen > ManfredW > Danke dir für den Tip ,werde es gleich mal auspropieren. Es freut mich auf alle Fälle ,dass es hier in diesem Forum auch noch nette User gibt ,welche einem etwas erklären können ohne gleich ausfällig zu werden . Jeder muss irgendwann mal anfangen und das ist nun mal nicht leicht ,obwohl Einem beim Kauf eines solchen Teiles immer gesagt wird ,es sei alles ein Kinderspiel ! Mein Handbuch zur C-Control umfasst 31 Seiten ,welche nicht gerade sehr viel zu einem Programmierkurs beitragen und dann wäre da noch das Buch MSR . Ist ja toll ,aber es hat mich auch noch nicht gerade zum Profi gemacht! Was für eine Lektüre sollte man sich besorgen ,welche ist passend und hilft mir besser ? Ich habe zumindest festgestellt,dass es für mich besser ist ,wenn ich was ausprobieren kann und sich dann der erfolg einstellt ! Aber dazu benötigt man einfach Hilfe , Lösungsansätze mit denen man experimentieren kann ! Und dazu denke ich mal sollte ein Forum wie dieses dann auch da sein . Gruß Peter |
| Antwort schreiben |