Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 PC/Compiler (Conrad) öffnet COM1 nicht Kategorie: Hardware (von sebastianschanz - 25.12.2004 13:47)

Hallo,
ich habe einen Robby RP5 Roboter von Conrad Electronic. Bei der Synchronisation mit dem PC erscheint immer nur eine Fehlermeldung: Konnte die COM1 nicht öffnen!
Liegt das vielleicht an meinem PC?? (Compaq Armada M700, 700MHz, Win 2000 pro)
Könnt ihr mir weiterhelfen??

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: PC/Compiler (Conrad) öffnet COM1 nicht (von André H. - 27.12.2004 8:21)
Re: PC/Compiler (Conrad) öffnet COM1 nicht (von Kay - 25.12.2004 17:03)
    Re: PC/Compiler (Conrad) öffnet COM1 nicht/ Hardware Problem (von sebastianschanz - 25.12.2004 19:04)
        Re: PC/Compiler (Conrad) öffnet COM1 nicht/ Hardware Problem (von Kay - 25.12.2004 19:46)