Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Portabfrage beschleunigen? Es geht jetzt.. Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Thorsten - 25.01.2005 9:26)
 Als Antwort auf Portabfrage beschleunigen? von Thorsten - 20.01.2005 22:43
Hi,

vielen Dank für die Antworten. Hat mir echt geholfen.

Ich habe 2 Sachen gemacht.

1. Den Sync mit einem NE555 als Monostabile Kippstufe vergrößert. Mit 50µs kann der Port nichts anfangen. Bei 70µs geht es so langsam, stabil ist es aber erst bei 100µs. Für andere Projekte nicht unwichtig...

2. Ich habe die PPD´s jetzt auf den IRQ gelegt und arbeite jetzt mit Interrupt. Ich wusste vorher nicht das ich den Interrupt Label immer neu setzen kann, so geht es jetzt richtig gut und stabil.

Also noch mal vielen Dank für die Hilfe und macht weiter so, das Board ist echt super.

Auf ein freundliches Miteinander...

Thorsten :)

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: