Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: LCD mit Basic++ Kategorie: Hardware (von Henrik, Homepage - 11.02.2005 22:52)
 Als Antwort auf LCD mit Basic++ von Martin - 11.02.2005 22:05
Hallo,
 
> Ich muss es natürlich genau so anschießen wie im Applicationsboard, bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige Belegung rausgesucht habe:
> P9 = DB0
> P10 = DB1
> P11 = DB2
> P12 = DB3
> P13 = r/w
> P14 = rs
> P15 = e
>
> Hat jemand einen Plan ob das richtig ist?

das ist richtig

> Habe ja die Hoffnung dass das Display im  Applicationsboard dem selben Controller hat.
> Kann das vieleicht jemand bestätigen?

Ja. Stimmt genauso. Auch Das LCD auf dem App-Board hat diesen Controller.

BTW: @Stefan ich heiße Henrik und nicht Hendrik :-).

Grüße
Henrik
 

Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: LCD mit Basic++ (von Stefan Tappertzhofen - 11.02.2005 23:12)
Re: LCD mit Basic++ (von Henrik - 11.02.2005 23:01)