Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programm schreiben Kategorie: Programmierung Basic (von Chriss - 25.02.2005 10:30)
 Als Antwort auf Re: Programm schreiben von Stefan Tappertzhofen - 24.02.2005 18:15

> Hallo,
>
> hast Du Fragen zu dem Programm? Woher hast Du das, ich würde eventuell vorsichtshalber auf Umlaute etc. verzichten.
>
> Gruß,
>
> Stefan
Moin Stefan,
bin jetzt wieder Online, und werde mich mal weiter um die Programmierung kümmern. Hattest Du dir gestern noch die Programmierung angesehen? Es wäre nett von Dir wenn Du mich dabei unterstützen könntest. Das Programm was ich Dir gestern gesendet habe ist nur für einen Motor und zwar der mit den beiden Endschaltern und der Photozelle. Die beiden anderen Motoren sollen nur in einem bestimmten Bereich sich bewegen können. Das heist das sie über zwei Endschalter abgeschaltet werden sollen undnur 1  Funktionen haben sollen. Wenn ich die Taste für runter betätige soll er nur solange fahren wie ich die Taste betätige.Dieses soll natürlich für rauf und runter funktionieren.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss Chriss

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programm schreiben (von Stefan Tappertzhofen - 25.02.2005 10:55)