|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> ich muß zugeben, daß auch ich mich anfangs daran gestört habe, daß der Entwickler der neuen C-Controls nur inkognito hier im Forum postet. Wenn ich mir allerdings vorstelle, ich wäre an seiner Stelle und müßte mit meinem Namen für alles geradestehen, was bei den neuen C-Controls abläuft, würde ich auch nur ein Pseudonym verwenden. Brrr... Pfui... Igitt, so etwas mag ich mir gar nicht vorstellen. Auswandern wäre dann die einzige Möglichkeit :-) (bitte nicht ernst nehmen). >Zum Beispiel verkauft Conrad Electronic immer noch fehlerhafte Programmieradapter mit einem längst bekannten Fehler und immer noch alte buglastige Kontrollerversionen. Und auch andere Einschränkungen hat nicht der Entwickler zu verantworten. Das alles trägt sehr zum schlechten Ruf der C-Control bei und verschlechtert natürlich auch das Ansehen des Entwicklers. Ich räume gerne ein, daß hier Conrad die Hauptschuld trifft. Den Murks muß man aber als Entwickler nicht noch mit Seifenblasen verteidigen. Wes Brot ich eß, des Lied ich sing, war noch nie eine auf Dauer erfolgversprechende Devise. > Was die marktschreierischen Werbeaussagen betrifft, so war die C-Control davon noch nie frei und ich habe hier auf meiner Site dagegen auch mehrfach Stellung bezogen. An Kritik an der neuen C-Control habe ich mich allerdings bisher stark zurückgehalten, da ich weiß, daß einige Verbesserungen geplant sind. Geplante Verbesserungen sind für diejenigen, die derzeit auf das "Weißer als Weiß" Werbegeblubber hereinfallen, nicht wirklich interessant. Warum ärgere ich mich überhaupt? Weil ich nach wie vor das Prinzip der C-Control für richtig halte, Konsumenten nicht für hoffnungslos blöde halte und einen Bedarf an niedrigschwelligem Angebot zur Einstiegs- und Fortbildung im Bereich der Naturwissenschaften im allgemeinen und im Bereich der prozessorgesteuerten Technik im Besonderen sehe. Viele Grüße Henrik Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/ |
| Antwort schreiben |