Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt Kategorie: Programmierung Basic (von Th. Klostermann - 26.02.2005 23:03)
 Als Antwort auf Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt von Stefan Tappertzhofen - 26.02.2005 11:48
Hallo Stefan,

in der Basic++ IDE lassen sich jetzt zwar 19200 Baud einstellen, aber die Übertragung funktioniert trotzdem nicht. Der Gegentest mit CCTrans32 war hingegen erfolgreich.

Ich verwende den von Dietmar erweiterten CC1 OS1-Controller. Erkennt der Uploader diese Version möglicherweise nicht ?

>
> > Ja schon, aber eine andere Übertragungsrate wie 9600 Bd ist von der CCWorkBench aus noch nicht einstellbar. Ich weiß sollte ich auch noch  - kommt ja auch noch ;)
>
> Die BASIC++ IDE kann es jetzt aber. Voreingestellt sind 9600 Baud. Ich habe mich für eine Textboxentschieden um relativ frei zu sein bei der Wahl der Baudrate. Vielleicht ändere ich das aber noch mal um in eine ganz normale Drop-Down Box.
>
> Gruß,
>
> Stefan

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Dierk - 27.02.2005 0:36)
    Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von bulent - 14.11.2005 20:18)
    Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Dierk - 28.02.2005 12:40)
        Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Th. Klostermann - 28.02.2005 21:27)
Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt (von Stefan Tappertzhofen - 26.02.2005 23:33)