Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 26.02.2005 23:33)
 Als Antwort auf Re: MBasic++ bei 8 Mhz Takt von Th. Klostermann - 26.02.2005 23:03
Hallo,
 
> in der Basic++ IDE lassen sich jetzt zwar 19200 Baud einstellen, aber die Übertragung funktioniert trotzdem nicht. Der Gegentest mit CCTrans32 war hingegen erfolgreich.

ich habe leider keine höher getaktete C-Control und kann daher nur mit 9600 Baud testen. Da klappt es, und da die 9600 Baud einfach durch 19200 Baud ersetzt werden (in Deinem Beispiel) müsste das analog eben so funktionieren. Allerdings lege ich mangels Hardwaremöglichkeiten nicht die Hand dafür ins Feuer.

Sofern sich der Controller mit "cctrl" oder ähnlichem meldet müsste BASIC++ eigentlich den Controller finden.

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de/ccbpp

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: