|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo! Ja so funktioniert es! Aber denke bitte daran, dass der EEPROM nicht unbegrenzt oft beschrieben werden kann. Speichere die Variable deshalb nicht so oft ab! MfG ACU > Hallo Thorsten, > > Du kannst mit den Befehlen > > open# for write (schreiben) > open# for append (anhängen) > open# for read (lesen) > > Daten als Datei auf dem EEPROM speichern,anhängen und lesen > > print# variable > > speichert Deine Daten und > > input# variable > > liest die Daten wieder aus. Am Ende > > close# > > nicht vergessen( schliest die Datei wieder). > > Ich hoffe Du kommst damit weiter, > > MfG Marcus > > > > > Hallo, > > > > habe ein Programm mit C-Control Plus geschrieben. Möchte nun aber z. B. einen errechneten Wert > > (zwischen 0 und 1500) abspeichern, in eine Word-Varibale abzuspeichern funktioniert. Aber ich möchte > > diesen Wert auch bei Spannungsverlust (remaneter Speicher) wieder im Programm stehen haben, um > > mit diesem Wert dann weiter zu rechnen. > > Kann ich den Wert auch ins EEPROM speichern und nach dem Stromausfall auch wieder aus dem > > EEPROM herauslesen und weiterverarbeiten? > > > > Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! > > > > Mfg > > > > Thorsten Meine Homepage: http://www.roboterbastler.de |
| Antwort schreiben |