Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: I²C-BUS c-Control Station Kategorie: C-Control I V1.1 (von Beppe - 11.05.2005 11:30)
 Als Antwort auf Re: I²C-BUS c-Control Station von Dierk - 11.05.2005 10:05
Beppe nutzt:  CC1-Station V1.1

> Hallo für meine C-Control 1 Stationen habe ich mir eigene Assembler-Routinen geschrieben, die auf Dietmar´s Code für einen 2. IIC-Bus beruhen.
> Schau es Dir an und pass es entsprechend an. Du musst aber bei der Station Pullups von 1K für SDA und SCL verwenden, da sonst die Flanken nicht sauber kommen. Die 1K halten die Ports gut aus (Dauertest über 1 Jahr).
> http://ccintern.dharlos.de/i2ctest.zip
>
>

Danke

Aber hast Du vieleicht auch eine genaue Anleitung für mich wie ich den I²C-Bus aus der Station herausführe (vieleicht mit Bildern).

Gruss

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: I²C-BUS c-Control Station (von Dierk - 11.05.2005 12:49)
    Re: I²C-BUS c-Control Station (von Beppe - 11.05.2005 13:25)
        Re: I²C-BUS c-Control Station Hat doch bestimmt schon jemand gemacht oder ???? (von Beppe - 12.05.2005 7:06)
            Re: I²C-BUS c-Control Station Hat doch bestimmt schon jemand gemacht oder ???? (von Dierk - 12.05.2005 9:20)