Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programmiersprache Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 21.05.2005 22:54)
 Als Antwort auf Re: Programmiersprache von Dietmar - 21.05.2005 20:01
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro
Hallo,

> warum Stefan für sein Basic++ keinen DOS-Consolecompiler, wie früher CCBAS.EXE, zur Verfügung stellt, verstehe auch ich nicht.

ich sehe keinen Sinn darin einen DOS Kompiler zu programmieren, wenn eigentlich nur sehr wenige überhaupt mit DOS arbeiten (zumal ich selber den CCBAS Compiler für DOS gar nicht nutzen kann: wegen Win XP). Das Problem wäre die Portierung, da ich immer zwei Versionen des Kompilers erstellen muss.

Ich glaube kaum, dass es noch Leute gibt, die wirklich in DOS auch programmieren (also nicht in Windows, sondern alleine mit dem DOS-Betriebssystem arbeiten). Man kann z.B. problemlos die bpp.exe unter der MS-DOS-Eingabeaufforderung starten.

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programmiersprache (von Dietmar - 22.05.2005 16:32)
    Re: Programmiersprache (von Stefan Tappertzhofen - 22.05.2005 20:58)
Re: Programmiersprache (von Kay - 22.05.2005 11:33)
    Re: Programmiersprache (von Stefan Tappertzhofen - 22.05.2005 21:13)
        Re: Programmiersprache (von Dietmar - 24.05.2005 8:48)
            Re: Programmiersprache (von Stefan Tappertzhofen - 24.05.2005 18:58)
        Re: Programmiersprache (von Kay - 23.05.2005 11:30)
            Re: Programmiersprache (von Stefan Tappertzhofen - 23.05.2005 13:40)
                Re: Programmiersprache (von Kay - 23.05.2005 13:49)
                    Re: Programmiersprache (von Stefan Tappertzhofen - 23.05.2005 14:03)