Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: mehrmaliges Drücken der Funktionstaste auswerten Kategorie: C-Control I V1.1 (von Topmail - 10.07.2005 18:06)
 Als Antwort auf Re: mehrmaliges Drücken der Funktionstaste auswerten von Tomsky - 10.07.2005 15:46
Topmail nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro
Hallo!
>
> leider konnte ich das Problem nicht genauer schildern, da ich das Texteingabefenster nicht hatte. Jetzt, da mein Rechner wieder geht versuche ich es nochmal:
Bist du dir da sicher?
>  intfeeder = intfeeder + 1
Ich spekuliere mal, daß du schreiben wolltest, daß der Zähler statt bei "4" zu landen wieder bei
"0" anfängt. Nichts einfacher als das:
 intfeeder = (intfeeder + 1)mod 4

Cu Rene


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: