|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo Hobbyfreunde > > > > Die INPUT Anweisungen von C-CONTROL kann ich nur mit dem Programm MINITERM in DOS eingeben > > > > Beim WIN95 Programm HYPERTERMINAL empfange ich zwar die PRINT Anweisungen, diese kann ich > > aber nicht beantworten. Der Eingabekursor ist vorhanden, die Tastatur reagiert aber nicht. > > > > Dies habe ich schon auf mehreren PC's versucht. > > > > Was mache ich falsch? Ich bitte um Antwort. > > > > MfG > > Elfriede > > Hallo Elfriede > > Hast du alle Einstellungen des Hyperterminal gecheckt? Verbindung 9600 Bits pro Sekunde, > Verbindung COM... und die übrigen Einstellung. Bei mir hat’s nach etlichen Versuchen geklappt. > Wenn du die Einstellungen hast, kannst du das ganze als Datei speichern. Durch anklicken dieser > öffnet sich dann das Hyperterminal direkt mit den richtigen Einstellungen. Wenn du möchtest kann ich > dir diese Datei schicken, ich arbeite allerdings mit ME. > Grüsse Martin Hallo, Elfriede+Martin! ´Tschuldige, wenn ich mich da einmische. Ich arbeite mit Win98SE und krieg keine Verbindung mit Hyperterm zwischen der Station und PC über Com2. Wenn Du mir auch die Datei schicken könntest.... Mail: boku17@gmx.at Vielen Dank! Markus |
| Antwort schreiben |