Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Kommunikation Kategorie: Programmierung Basic (von Christian - 3.02.2004 13:02)
Hallo alle miteinander!

Habe ein Problem: Beitze eine M-Unit und eine C-Control Station sowie 2
C-Control Modem - RemoteI/O. Jetzt möchte ich über die Netzleitung Daten zwischen den beiden C-Control-Systemen schicken. Dafür habe ich die neuen Begriffe sendmail bzw. getmail verwendet. Die Adressierung der Systeme und die Initialisierung der Modems ist erfolgreich, nur der Datenaustausch funktioniert nicht. Das Programm bleibt bei sendmail bzw. getmail stehen, d.h. bei der M-Unit leuchtet die LED dauerhaft, ohne daß die Modems Daten übertragen. Hat jemand die Üertragung schon mal mit sendmail/getmail versucht? Hat das geklappt? Bei mir laufen die Beispielprogramme dazu nicht. Weiß jemand warum?

Grüße Christian

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Kommunikation (von Volker - 7.02.2004 10:47)
    Re: Kommunikation (von Christian - 8.02.2004 19:45)
        Re: Kommunikation (von Volker - 9.02.2004 18:44)
            Re: Kommunikation (von Christian - 9.02.2004 20:48)
                Re: Kommunikation (von Volker - 10.02.2004 20:56)