Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: zeitschaltprogramm Kategorie: Programmierung Basic (von Achim - 25.08.2005 10:20)
 Als Antwort auf Re: zeitschaltprogramm von hecktor - 25.08.2005 9:49
> > Sorry, ich war davon ausgegange, dass Du Dich bereits per Handbuch-Lesen zumindest minimal mit Basic auseinander gesetzt hättest - kannst Du ja auch jetzt noch nachholen ...
> >
> > Ich weiß ja auch nicht, an welchen Ports Du welches Relais angeschlossen hast.
> >
> > Ansonsten am Anfang des Programms die Deklarationen:

> Ja bin blutiger anfänger habe mich aber nun in den letzten 3 tagen bis hierher vorgetüftelt folgendes testprogramm funzt beim compielieren, mein fehler war es mit der plus version anzufangen, hat mich sehr irritiert habe null verstanden, das mit dem Basic ist viel einfacher da verstehe ich an den beispielen noch so ein bisschen. Da sind aber noch viele dumme fragen die ich habe da ich sehr neu/unerfahren bin.
>
>  danke fuer all die bisherige hilfe   hat mir schon sehr weitergeholfen                        Hecktor

Ja, das mit Basic Plus ist meistens ein Fehler ... ;-) Dein Programm sieht doch schon mal gut aus. Ansonsten immer her mit den Fragen. Dass Du mit Basic ohne Plus besser zurecht kommst, ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Bye
 Achim

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: zeitschaltprogramm (von hecktor - 25.08.2005 11:06)
    Re: zeitschaltprogramm (von Achim - 26.08.2005 1:13)
        Re: zeitschaltprogramm (von hecktor - 26.08.2005 14:52)
    Re: zeitschaltprogramm (von ManfredW - 25.08.2005 12:22)
        Re: zeitschaltprogramm (von hecktor - 25.08.2005 22:50)
            Re: zeitschaltprogramm (von ManfredW - 26.08.2005 1:25)