Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: M-Unit 2 versus Pro Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von ManfredL, Homepage - 29.08.2005 16:26)
 Als Antwort auf M-Unit 2 versus Pro von Ulli - 28.08.2005 21:30
ManfredL nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro


> Aber ist die M 2 für mein Vorhaben geeignet, werden Geschwindigkeit und Ressourcen ausreichen?

Hallo Ulli,

was Du machen willst, ist mit einer C-Control 1, M-Unit V2.x leicht zu realisieren.
Die Wahl C-Control oder anderer Controller hängt aus meiner Sicht davon ab ob Du Einzelstücke oder Serien von Baugruppen herstellen willst. Für Einzelstücke ist C-Control in Ordnung, für Serien sollten mit anderen Controllern bei steigender Anzahl die Gesamtkosten geringer sein.
Ein Demo für die Ansteuerung eines elektronischen 4fach Poti findest Du auf meiner Webseite.

http://www.malo-web.de/index.shtml?epoti

Gruß Manfred


Meine Homepage: http://www.malo-web.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: