Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: RS 232 sendet nicht Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 15.10.2005 16:57)
 Als Antwort auf Re: RS 232 sendet nicht von Stephan - 15.10.2005 16:11
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro

> lcd.print "Irgendwas"
>
> lcd.off

So wie ich das verstanden habe, ist die Umleitung dran schuld, da Du ja PUT und PRINT auf das LCD Umleitest.

Übrigens: Wenn Du nach LCD.INIT und LCD.OFF wiederholt zum LCD umleiten willst probier es doch mal mit "LCD.INIT switchonly". Das ist kürzer, schneller und löscht nicht den Inhalt vom LC-Display.

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: RS 232 sendet nicht (von Stephan - 16.10.2005 14:29)