Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden Kategorie: Hardware (von Grex - 21.10.2005 10:21)
Grex nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo Leute!
Ich stehe vor folgendem Problem:
Ich möchte via Bluetooth eine Variabe im Programmablauf der C-Control1 M-Unit V2.0 verändern.

Ich weiß dass es mit RS232 geht - hab ich schon gemacht - nur wäre die Version mit Bluetooth für meine Zwecke viel besser geeignet. (Ich verwende die C-Control in Verbindung mit einem Pocket PC und selbst geschriebenem Programm.)

Glaubt Ihr dass das Möglich ist, mit der Ccontrol Daten über Bluetooth zu empfangen? Wäre eine geile Sache! (Ich denke da nur an den rs232Server von Stefan Tappertzhofen - müßte so irgendwie funktionieren)


Danke schon im Voraus für die Antworten!

lg grex

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Stefan Tappertzhofen - 21.10.2005 11:53)
    Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Dierk - 21.10.2005 16:28)
        Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Stefan Tappertzhofen - 21.10.2005 17:20)
            Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Grex - 24.10.2005 12:03)
                Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Stefan Tappertzhofen - 24.10.2005 18:49)
                    Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Back - 4.11.2006 10:37)