Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: AM Sendemodul Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Windt H.J. - 6.11.2005 23:03)
 Als Antwort auf AM Sendemodul von Gaston - 6.11.2005 22:00
Hello Gaston,
Instead of "port_02 = off”, try “deact port_02".
I’m not sure but you could give it a try.
Greetings,
H.J. Windt

>
> Hallo,
>
> ich habe folgendes Problem mit dem 433MHZ AM Sendemodul Best.-Nr. 19 88 74:
>
> Nach dem Print "#ON_RF#'"; ist der vorher auf ON gesetzte Port 02 wieder OFF und läßt sich nicht mehr ansprechen. Der Port 02 soll ja nur für das Empfangsmodul sein, dass ich aber nicht benutze.
>
> Irgendwo hatte ich gelesen, dass man von den Ports 02 und 03 den jeweils nicht benutzten trotzdem verwenden darf....
>
> Liege ich da falsch oder hat jemand eine Idee oder Lösung?
>
> DANKE
> Gaston
>
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: AM Sendemodul (von Gaston - 8.11.2005 23:00)
    Re: AM Sendemodul (von Windt H.J. - 8.11.2005 23:18)