Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Wie bekomme ich Version herausß Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 11.11.2005 17:26)
 Als Antwort auf Re: Wie bekomme ich Version herausß von Tobias - 11.11.2005 16:59
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro

> vielen Dank für Deine Info, dachte die 2.03 wäre die aktuellste. Habe mir die Update-Info von Deiner Seite durchgelesen und mich eines besseren belehren lassen.

Hallo,

die 2.03 ist die aktuellste für die M Unit. Die Version 2.04 unterschiedet sich quasi nicht und ist nur der Station vorbehalten. Allerdings verkauft Conrad nur die 2.02 im Handel. Bald kommt aber übrigens ein neues Update (2.05) für die M Unit.

Außerdem kommt Anfang des Jahres BASIC++ 2.0.

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Wie bekomme ich Version herausß (von Armin - 11.11.2005 18:21)
    Re: Wie bekomme ich Version herausß (von Thomas - 11.11.2005 22:16)
        Re: Wie bekomme ich Version herausß (von Björn - 12.11.2005 14:26)
        Re: Wie bekomme ich Version herausß (von dierk - 11.11.2005 22:55)
            Re: Wie bekomme ich Version herausß (von Thomas - 14.11.2005 17:20)