|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo miteinander > Ich frag mich ja nur, wieso wurde denn die CC2 aus dem Katalog von Conrad Electronic gestrichen, wenn sie so toll, so schnell und so einfach zu programmieren ist? War wohl doch nicht so der Renner. Obwohl dies ein Forum zur Conrad-Control ist, muß man nicht alle Entscheidungen von Conrad Electronic als die einzig richtigen darstellen. Die Möglichkeit, daß bei Conrad Electronic auch Fehler gemacht werden zieht Dierk offenbar noch nicht einmal in Erwägung. > zeigt meines Erachtens eine verklemmte Einstellung gegenüber neuen Sachen.... Es sieht eher so aus, als hätte Dierk eine "verklemmte Einstellung" gegenüber allem, was nicht neu ist. Schließlich sind Neuerungen nicht automatisch Verbesserungen. Man muß immer genau abwägen, welche Normen man übernimmt und welche man aufgibt. > Zudem glaube ich auch, dass der Fragesteller hier keinen neuen Glaubenskrieg auslösen wollte. Der Fragesteller hat das in seinem Beitrag ganz richtig erkannt: Der Glaubenskrieg brauchte gar nicht ausgelöst zu werden, sondern existiert bereits. Gruß Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |