|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > Und zum Thema "Renner": > Was hilft es, wenn etwas ein "Renner" ist, aber nicht durchdacht. > Denn, die C-Control II ist im Gegensatz zur CC1 V2.0 wohl durchdacht. > Die CC1 V2.0 ist eher "zusammengestöpselt". Denn, warum gibt es bis heute nicht eigene Token, > für die ganzen Sonderfunktionen, die über die umständlichen, speicher-und zeitfressenden > Printumleitungen gemacht werden ? > Dies parallel zu den Printumleitungen im OS zu implementieren wäre sicher kein Problem. > Und da es ja jetzt die ach so tolle Sprache Basic++ gibt, sollte es hier auch kein Problem > geben neue Token einzubinden. > Aber so mit den Umleitungen wird nur unnötigkostbarer Flash und Rechenzeit verbraucht. > > Also ich finde dass Du richtig unverschämt bist. Dass Du die CC1 V2.0 als offizieller Supporter der CC2 einfach nur scheisse findest, ist die eine Sache. Das wissen wir ja auch inzwischen. Aber solche Sprüchen wie "Und da es ja jetzt die ach so tolle Sprache Basic++ gibt.." sind einfach Stefan gegenüber, der seine Freizeit für die CC1 Gemeinde opfert, echt unfair und zeigt meines Erachtens eine verklemmte Einstellung gegenüber neuen Sachen.... Zudem glaube ich auch, dass der Fragesteller hier keinen neuen Glaubenskrieg auslösen wollte. Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |