Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 zu viele zeichen für den puffer - was tun?! Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan - 13.04.2004 19:54)
möchte mit meiner c-control daten von einem programm empfangen.
der "text" besteht aus rund 60-70 zeichen, also zu viele für den empfangspuffer .
mein problem ist nun, dass für meine verwendung fast alle zeichen unnötig sind, bis auf die letzten 8.

wie ist es möglich, dass ich diese empfangen und auswerten kann . die anderen können dabei gerne verloren gehn.

gruß

Stefan

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: zu viele zeichen für den puffer - was tun?! (von Marcel - 14.04.2004 19:57)
    Re: zu viele zeichen für den puffer - was tun?! (von Stefan - 15.04.2004 0:14)
        woran liegts? (von Stefan - 15.04.2004 15:03)
            Re: woran liegts? (von Marcel - 15.04.2004 18:07)
Re: zu viele zeichen für den puffer - was tun?! (von Michael - 13.04.2004 21:20)