|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, Was meinst du eigentlich? > Aber es ist eben genau die Zersplitterung und Verfeindung eingetreten, die ich seit Einführung der neuen C-Control-1 immer befürchtet habe. Du bist doch selbst derjenige, der die CC1 V2 ablehnt, und um jeden Preis auf der V1 bestehen möchtest. Zitat: "Aus den genannten Gründen muß ich derzeit vom Kauf dieser Kontroller abraten" Also beklage dich nicht, solange du selbst zur Zersplitterung beiträgst. Das obige Zitat ist eines von vielen ähnlichen Äusserungen, die du zur V2 gemacht hast. Zitat: ..auch wenn einige Personen immer wieder versuchen, es für ihre eigenen Interessen zu mißbrauchen. Ja, das Produktsortiment rund um die C-Control verursacht bei Andre einen wohl einen Interessenkonflikt mit seinen eigenen Produkten zur C-Control. Er hat es geschaft in einem einzigen Thread : 1) gegen die C-Control V2 "Stimmung" zu machen: > "...nichts vernünftiges rausgekommen" > "...alles schiefgelaufen" > "...Die CC1 V2.0 ist eher "zusammengestöpselt" " > "...Es wurde weder Zeit zum Testen inverstiert, noch großartig geplant" > "...Erst mit der neuen OS-Version wurde doch etwas ausgiebiger getestet." 2) gegen mich Stimmung zu machen: > "...Daß sich Stefan von Uwe alias Die Hard über den Tisch ziehen lässt" > " ...welches von meiner Hardware abgekupfert wurde." 3) wissentlich Unwahrheiten zu verbreiten: > "Auch das vom Entwickler verbreitete Gerücht, die CC1 V2.0 sei schneller als die CC2 > ist aus der Luft gegriffen" Zitat:"Ich sehe dieses Forum in erster Linie als Forum für die C-Control-Anwender" Das war es mal, Dietmar. Siehe 1), 2) 3), Der Verfasser ist Admin. Und da hat der Dierk recht. Der Admin sollte neutral sein. Hier aber verfolgt er einfach nur kommerzielle Interessen, ohne jede Objektivität. Schönes Knochenende |
| Antwort schreiben |