Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? Kategorie: Verschiedenes (von Jens - 19.11.2005 0:22)
 Als Antwort auf Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? von DIE HARD - 18.11.2005 22:58
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Micro, Open-Micro, Open-Mini
Hallo Alle miteinander

Vorwort: Ich bin "nur" ein Anwender der C-Control 1 und der Open-Micro. Warscheinlich sollte ich mich hier auch nicht zu Wort melden, aber langsam nimmt es Überhand...

So, nun wurde wieder neues Öl ins Feuer gekippt und es wird nicht lange dauern bis hier wieder Stimmung herscht. Habt IHR euch eigentlich einmal gefragt warum hier kaum noch gepostet wird!!! Vielleicht haben die "Anwender" bei dem ganzen Stress hier einfach keine Lust mehr eine Frage zu stellen??? Ich kann nur für mich sprechen, aber zurzeit würde ich mir lieber die Hand abhacken als hier zu posten... Ne, aber mal im ernst. Was habt Ihr davon, wenn Ihr euch das Leben selber unnötig schwer macht und aufeinander los geht???

Darum nocheinmal. Bitte beendet eure streitigkeiten. Wenn das hier weiter so geht, dann geht das Forum den Bach runter und damit ist keinem geholfen...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Jens

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? (von Dietmar - 19.11.2005 1:15)