Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Was nun? wechsel von App.Set+Relaisplatine auf? Kategorie: Hardware (von hecktor - 2.12.2005 19:04)
hecktor nutzt:  CC1-Station V1.1

Hallo erstmal.
Wie ich ich nun leider lesen musset gibt es nun bald die alte C-Contol micht mehr.
Ich bin nicht gerade ein Profi und habe mit Eurer Hilfe vor einem halben Jahr ein Programm fuer die alte
C-Control (Applicationsset 124109 mit Relaisplatine 950661) geschrieben. Ich habe auf der Relaisplatine bei 2 von 8 Relais die Jumper  auf Signaleingang (Druckdosen) gesetzt.
Nun wollte ich diese Sache duplizieren und ich weiss nun noch nicht so genau was ich bestellen soll.
ich Brauche: Display, Tastaur1-9,  6 mal Relais Ausgang ,2 mal Eingang für normale Waschmaschienendruckdosen. Und wie ist es dann mit meinem alten Programm (basic (mit lcddrv11.s19 Displaytreiber)) , muss ich das nun auch neuschreiben ?


                                                                                      ja danke schonmal an alle

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Was nun? wechsel von App.Set+Relaisplatine auf? (von Topmail - 2.12.2005 19:41)
    Re: Was nun? wechsel von App.Set+Relaisplatine auf? (von hecktor - 3.12.2005 10:45)
        Re: Was nun? wechsel von App.Set+Relaisplatine auf? (von Dierk - 3.12.2005 14:29)
            Re: Was nun? wechsel von App.Set+Relaisplatine auf? (von hecktor - 3.12.2005 23:15)