Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Temperatur messen mit dem PT1000 Kategorie: Hardware (von RolandP - 7.12.2005 11:17)

Da ich gerne meine Solarsteuerung selber bauen möchte und das Programm schon geschrieben habe, suche ich noch eine Elektonik damit ich kann mit den Pt1000 Fühler die Temperatur messen.Leider bin ich kein Elektroniker um mir soetwas selber bauen zukönnen, deshalb suche ich eine fertige Platine oder eine Anleitung wie man das selber bauen kann.
Ich möchte eine Temperatur von -20 bis + 20 Grad messen.
Wenn es möglich ist so würde ich auch gerne die Raumtemperatur im Haus messen.


Viele Grüße

RolandP

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Temperatur messen mit dem PT1000 (von Topmail - 7.12.2005 18:24)
    Re: Temperatur messen mit dem PT1000 (von Schimi - 5.01.2006 16:47)